Empfohlene Seiten

Puppen und Teddybären

Rotraud Ilisch - Bär und Co.
Die Website meiner Mutter. Auch wenn sie sich jetzt aus dem Geschäft zurückgezogen hat, ist ihre Seite immer noch absolut sehenswert - wenn es um vollbewegliche Tiere wie in der Natur geht, gibt es immer noch niemanden, der ihr das Wasser reichen kann.

The Ghost Orphans of Ravensbreath Castle
Eine Puppenmacherseite der dritten Art. Leigh Allan macht auch alle anderen Arten von Fimo-Figuren, aber es sind ihre atemberaubenden Gruselpuppen, die mich im Wortsinn begeistert haben. Dazu gibt es auch den passenden Schmuck mit Heimsuchungsgarantie.

Autorenseiten

Tintenzirkel - der Fantasyautorenkreis
Für mich immer noch die liebste Community, die ich mir vorstellen kann: Ein Autorenforum für Anfänger, Fortschrittene und Profis, vereint durch die gemeinsame Liebe zur Sprache und Phantastik. Neue Mitglieder sind uns immer willkommen.

Hollow Willow - die schöne graue Welt der Maja Ilisch
Meine persönliche Autorenseite, mit Blog, vielen Leseproben und einem Einblick in eine Welt, die eigentlich überhaupt nicht so grau ist, wie sie manchmal erscheinen will.